crawlertrap

Was kann man gegen Schweißfüße tun? Video Ratgeber bei Wie-Wie

11 Nov
  • 1
5 Sterne / 1 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Schweißfüße - was tun? Tja niemand hat gerne Schweißfüße und niemand ist gerne in einem engen Raumen mit jemanden der Schweißfüße hat. Gibt es für Schweißfüße Hausmittel oder sollte man direkt zum Fuß Deo greifen?


Schweißfüße behandeln, ist gar nicht so schwer, man muss nur ein zuverlässiges Mittel finden, der den Scheißfüßen den Gar ausmacht.

Was tun gegen Schweißfüße?


Der Scheißgeruch entsteht durch Bakterien, deshalb ist es das A und O die Füße sauber zu halten und täglich frische Socken anzuziehen. Aber ist gibt auch Schweißfüße, die man nicht so schnell vom Gestank befreien kann. Da kann man froh sein, wenn man nur solche Käsefüße hat.

Für Schweißfüße gibt es spezielle Deo Socken, die man in Sportgeschäften kaufen kann und die einen antibakteriellen Wirkstoff enthalten, der den Schweißgeruch verhindern soll. Außerdem kann man Schweißfüße behandeln, indem man ihnen ein Salbeibad gönnt. Auch eine Einlegesohle aus Zedernholz soll helfen. Wer Schweißfüße hat, sollte außerdem öfter die Schuhe wechseln, damit die getragenen Schuhe richtig auslüften können.

Kommentar zu “Was kann man gegen Schweißfüße tun? Video Ratgeber bei Wie-Wie”
gravatar
Stefan

23.03 2011

Toller Tipp, DANKE! Die Einlegesohlen aus Zedernholz helfen ja wirklich. Ich habe mir letzte Woche welche im Internet bei Zederna bestellt - und jetzt will meine Freundin immer an meinen Füssen schnuppern. "Die duften so angenehm nach Zeder", höre ich jetzt;-)).
Grüße Stefan
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden