crawlertrap

Schlafen wie ein Murmeltier: Wie schläft ein Murmeltier wirklich?

26 Okt
  • 0
4 Sterne / 3 Bewertungen
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Wenn man schon mal versucht hat, jemanden zu wecken, aber kläglich gescheitert ist, dann liegt das wohl daran, dass die Person geschlafen hat wie ein Murmeltier.

Schlafen wie ein Murmeltier
- wieso sagt man das? Schlafen Murmeltiere wirklich so anders als wir? Tatsächlich kann ein  Murmeltier auch mal ganz schön flink sein, doch die meiste Zeit des Jahres verbringen sie mit Schlafen. Wenn es Herbst wird, verkriechen sie sich dann in ihre Höhle und schlafen dort um die neun Monate.

Wenn einer also besonders lange (und gut) schläft, dann sagt man, er schläft wie ein Murmeltier.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden