crawlertrap

Ist das Frühstück beim Abnehmen wichtig?

09 Nov
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Viele Menschen, die abnehmen wollen denken, dass das Weglassen von Mahlzeiten ihrer Diät helfen könnte und lassen zum Beispiel das Frühstück weg. Dabei ist es wichtig dem Körper genug Energie für den Start in den Tag zu geben.
Zudem ist es so, dass wenn der Körper nicht genung Energie kriegt, er den Eindruck bekommt, dass er mit dem was vorhanden ist eben sparsamer umgehen muss. Das heißt im Klartext, dass er weniger Energie verbraucht, was dem Erfolg des Abnehmens nicht förderlich sein kann.

Um also dem Körper genügend Energie zu liefern und den Stoffwechsel auf Trab zu bringen und somit auch die Fettverbrennung anzukurbeln, ist ein ausgewogenes Früstück mit Balaststoffen, Vitaminen und Kohlenhydraten wichtig. Am besten eignen sich dazu Vollkornbrot, Quark, Käse, Obst und Fruchtsäfte. Statt Kaffee besser grünen Tee trinken. Dieser regt den Kreislauf ebenfalls an, verringert aber zusätzlich das natürliche Hungergefühl.

  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden