crawlertrap

Buchtipp für Abnehmwillige: Tschüss Diät - Abnehmen geht anders von Tobias Selb

25 Jan
Tschüss Diät - Abnehmen geht anders von Tobias Selb
Quelle: amazon.de
  • 0
5 Sterne / 1 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Viele Menschen, die abnehmen wollen, haben die Qual der Wahl zwischen den immer zahlreicher werdenden Diäten mit den fantasievollsten Namen, die allesamt große Erfolge versprechen. Am besten auch noch so schnell wie möglich.

Dass nun erfolgreiches Abnehmen und vor allem auch das anschließende dauerhafte Halten des erreichten Wunschgewichts, eben nicht durch Wunderdiäten, die einen superschnellen Erfolg versprechen, möglich ist, müssten mittlerweile auch alle wissen.

Nun will man den Pfunden aber doch zu Leibe rücken und manchen fehlt eben die nötige Motivation und fachliche Anleitung.

Tschüss Diät - Abnehmen geht anders. Der erfolgreiche Weg durch den Diät-Dschungel von Tobias Selb



Auch der Autor des Buchs Tschüss Diät - Abnehmen geht anders, Tobias Selb, hat eines Tages festgestellt, dass er mit seinen 110 Kilo und dem Fettansatz am Bauch, deutlich zu dick geworden ist und beschloss etwas dagegen zu unternehmen. In seinem Buch führt er den Leser durch den unübersichtlichen Diät-Dschungel und zeigt auf, wie er auch ohne eine bestimmte Diät einzuhalten, trotzdem 25 Kilo abnehmen konnte und zudem auch noch körperlich fitter wurde. Dabei bediente er sich wissenschaftlich gestützter Informationen in Bezug auf die Ernährung und des Wissens um die biochemischen Prozesse, die in unserem Körper im Rahmen der Ernährung und der sportlichen Betätigung ablaufen.

In seinem Diätratgeber berichtet Tobias Selb von seinen Erfahrungen, stützt sich dabei auf wissenschaftlich fundierte Studien und zeigt auf wie man auch ohne Diät erfolgreich und dauerhaft abnehmen kann. Für Abnehmwillige, die mehr über gesunde Ernährung erfahren möchten, könnte dieser Ratgeber durchaus interessant sein. Auf jeden Fall grenzt sich Tschüss Diät - Abnehmen geht anders völlig von den sonst üblichen Diät-Büchern, Lifestyle-Diäten & Co. ab und gibt mal wirklich brauchbare Ratschläge zum erfolgreichen Abnehmen, ohne dass man dabei auf alles was einem schmeckt verzichten müsste.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden