crawlertrap

Grübchenbildung: Wie bekommt man Grübchen im Gesicht und an den Wangen?

04 Mär
  • 1
2.2 Sterne / 9 Bewertungen
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Grübchen im Gesicht bzw. in der Wange werden als Schönheitsmerkmal angesehen. Doch wie bekommt man solche Grübchen?

Grübchen, wie sie scheinbar viele Bollywood Stars haben, werden als schön oder süß betrachtet. Manche Menschen, die keine Grübchen in den Wangen haben, möchten auch ein Lachen mit Grübchen und fragen sich, ob man sie sich selbst machen kann.

Wie bekommt man Grübchen in den Wangen?

Die Grübchen beim Lachen werden angeboren und kann man sich nicht selbst machen. Es gibt jedoch wiederum Menschen, die behaupten, die ihren Babys immer wieder leicht in die Wangen gedrückt haben, damit Grübchen entstehen, was dann auch tatsächlich so gekommen sein soll. Andere sagen auch von sich, vorher keine Grübchen gehabt, später jedoch welche bekommen zu haben. Doch Grübchen sind genetisch veranlagt. Durch einen stark ausgeprägten Muskel entstehen die Grübchen. Menschen mit schwachen Lachmuskeln haben keine Grübchen beim Lachen.

Grübchenbildung: Grübchen im Gesicht durch OP?

Angeblich könne man sie jedoch auch bekommen, wenn man viel und stark lacht. Dadurch soll die Muskulatur gestärkt werden.

Immer mehr Menschen wollen sich künstliche Lachgrübchen machen lassen. Es soll Operationen geben, die solche Lachgrübchen wie die der Sängerin Cheryl Cole ermöglichen, doch solche Schönheits-OPs sind eher besorgniserregend und sehen anfangs unecht aus, und in einigen Jahren nach einem Designer-Desaster, so eine Sprecherin der SurgiCare in Großbritannien.

Doch Grübchen oder nicht - ein strahlendes Lachen kommt nicht durch die Form des Mundes, das Weis der Zähne oder die Grübchen in den Wangen, sondern durch die Ausstrahlung.

Kommentar zu “Grübchenbildung: Wie bekommt man Grübchen im Gesicht und an den Wangen?”
gravatar
t.raven

27.04 2011

Ich frag mich, kann man Grübchen auch operativ entfernen? Ich habe sehr ausgeprägte Grübchen. Natürlich sieht das sexy aus und viele Frauen finden das klasse. Aber die Sache ist ausserordentlich schmerzhaft wenn man viel und gerne lacht. Wo kann man Grübchen wegoperieren lassen? Danke im Voraus, Markus
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden