crawlertrap

Kostenlose Kreditkarte - Wo bekommt man eine?

29 Nov
  • 1
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
In Deutschland ist der Gebrauch von Kreditkarten noch nicht wirklich verbreitet, aber gerade in Zeiten des Shoppings im Internet kann so eine kostenlose Kreditkarte sehr praktisch sein. Aber wo bekommt eine kostenlose Kreditkarte?


Ausländische Shops akzeptieren oftmals eine Kreditkarte als einzige Zahlungsmöglichkeit und da bleibt einem nichts anderes übrig, sich jemanden mit einer Kreditkarte zu suchen oder sich selber eine kostenlose Kreditkarte zuzulegen. Es gibt ein Haufen von Angeboten und man sollte sich immer sorgfältig die Vertragsbedingungen durchlesen, um unangenehmen Gebühren aus den Weg zu gehen.

Man muss sich fragen, was man von einer Kreditkarte erwartet. Solche für die man Gebühren aufbringen muss, hat oft Vorteile, wie eine Reiseversicherung, benötigt man eine Kreditkarte aber nur, um online einzukaufen, tut es auch eine kostenlose, die man einmal im Monat per Überweisung ausgleicht, ohne das irgendwelche Kosten anfallen.

Besonders Online- und Direktbanken bieten eine kostenlose Kreditkarte an und teilweise bekommt beim Vertragsabschluss auch noch eine Prämie. Also Augen offen halten und immer schon die Vertragsbedingungen studieren und nach Erfahrungsberichten im Internet suchen.

Kommentar zu “Kostenlose Kreditkarte - Wo bekommt man eine?”
gravatar
Witrol

06.12 2010

Ich bin bei comdirekt - kostenloses Giro und kostenlose Kreditkarte
...
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden