crawlertrap

Wohnungsplaner für Mac Apple

06 Okt
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Wenn man eine Gestaltung oder Umgestaltung seiner Wohnung plant kann hierfür den virtuellen Wohnungsplaner Sweet Home 3D von Apple nutzen. Das Programm ist kostenlos und auf der Apple Homepage verlinkt.

Es handelt sich zwar nicht um ein professionelles Tool, das einem das Fliegen durch die Wohnung ermöglicht, aber für den privaten Gebrauch ist es durchaus ausreichend. Ein kleines Manko ist vielleicht die Tatsache, dass es nicht so viele Symbole zur Auswahl gibt. Dafür kann man sie aber in Größe und Farbe variieren.

Also ein tolles, kostenloses Programm, das bei der Gestaltung der eigenen vier Wände hilfreich sein wird.

  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden