crawlertrap

Postkarten mit persönlichen Fotos selbst gestalten und drucken

23 Nov
  • 1
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Grüße an liebe Menschen per Postkarte sind immernoch beliebt. Im Gegensatz zu einer schnell versendeten Email, kann man die Postkarte in die Hand nehmen oder aufhängen. Eine besondere Freude können sie mit einer selbstgestalteten Postkarte mit einem persönlichen Foto bereiten.

Mit Hilfe des Computers und des Internets gibt es immer mehr Möglichkeiten kreativ zu werden. Um Postkarten selbst zu gestalten und zu drucken, benötigen sie nur einen Computer oder Laptop und einen Drucker. Besitzen sie keinen eigenen Drucker, kann die Postkarte auch im Internet erstellt werden und dann fertig zugeschickt werden.

Freeware Programme zum Postkartendruck finden sie kostenlos im Internet.

Diese sind meist einfach und selbsterklärend und helfen ihnen hübsche individuelle Postkarten zu erstellen.  Sie können auch bei vielen Anbietern aus dem Internet beispielsweise eine 10er Postkarten Set im klassischen Format mit ihren individuellen Fotos bestellen. Hierzu müssen nur die eigenen Fotos hochgeladen und ausgewählt werden. Meistens werden die Fotopostkarten mit einem persönlichen Bild oder einem Text oder einer Kombination von beidem gedruckt.

Bei den meisten Anbietern von Fotopostkarten im Internet finden sich noch viele weitere Geschenke, die sie mit ihren individuellen Fotots verzieren können. Dazu gehören Tassen, Kissen, Kartenspiele, Kleidungsstücke und vieles mehr.

Kommentar zu “Postkarten mit persönlichen Fotos selbst gestalten und drucken”
gravatar
DruckErna

06.12 2010

Postkarten sind doch immer noch viel schöner und persönlicher als E-Mails! Ich schreibe immer noch gerne Karten aus dem Urlaub und zu Geburtstagen. Wenn sie noch dazu selbstgestaltet sind, umso besser! Jetzt wo es auf Weihnachten zugeht, finde ich das eine tolle Idee!
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden