crawlertrap

Fotos bearbeiten kostenlos

05 Mai
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Oft sind auf den Fotos, die man geschossen hat, störende Dinge enthalten, die man gern wieder entfernen würde. In der Regel ist diese Prozedur recht umständlich, doch es geht auch einfacher.

Fotos bearbeiten mit Inpaint


Mit der Software Inpaint kann man die Fotos ganz einfach mit nur wenigen Klicks bearbeiten und die Störfaktoren entfernen. Um alle Vorzüge und Funktionen des Programms ausnutzen zu können, empfiehlt es sich allerdings auf die kostenpflichtige Software zurückzugreifen. Diese kostet 20 Dollar, was durchaus zu verkraften ist.

Wer es doch lieber kostenlos möchte, der kann auch die Onlineversion von Inpaint nutzen, wobei bei dieser die Möglichkeiten zur Bearbeitung von Fotos begrenzter ausfallen.
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden