crawlertrap

Frieren Frauen schneller als Männer?

10 Nov
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Übertreiben Frauen, wenn sie mal wieder sagen, dass ihnen kalt ist oder frieren Frauen einfach wirklich schneller als Männer? Manche behaupten, das läge an den Hormonen, aber stimmt das wirklich?

Frauen frieren schneller als Männer

Und es ist tatsächlich so, dass Frauen schneller frieren als Männer und zwar sind es zwei Gründe, die die Frau früher frieren lassen. Zum einen ist die Frau im Schnitt kleiner als der Mann und ein kleiner Körper strahlt verhältnismäßig mehr Wärme ab als ein großer das tut.

Außerdem besitzen die meisten Frauen weniger Muskeln als Männer, dafür ist aber ihr Fettanteil höher. Muskeln sind aber nunmal das Gewebe, was am besten durchblutet wird und ist sozusagen unsere Heizung. Bei Hormon Power heißt es, dass auch die Hormone der Frau zum Frieren beitragen, was allerdings viele Wissenschaftler abstreiten.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden