crawlertrap

Wie macht man Raclette?

13 Dez
  • 0
2 Sterne / 2 Bewertungen
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Raclette ist besonders an Silvester beliebt, denn als Gastgeber muss man sich keinen großen Stress mit der Essenszubereitung machen und jeder kann sich sein Pfännchen nach Belieben füllen. Wie macht man Raclette?


Raclette ist die denkbar einfachste Variante, um die zu bekochenden Gäste glücklich zu machen, denn zum einen ist es sehr gesellig und zum anderen kann sich jeder die Zutaten nehmen, die er am liebsten mag.

Ein Raclette Grill besteht aus einem Hauptgrill und sechs bis acht kleinen Pfännchen, die unter der Heizspirale platziert werden. Auf dem oberen Teil können Fleisch, Fisch und Brot angegrillt werden, was man eben gerne mag und in die Pfännchen kann man sich Gemüse mit Käse überbacken und dann das Essen vom oberen Grill mit dazu nehmen.

Als Vorbereitung muss man eigentlich nur die Zutaten schnippeln und auf Tellern oder in kleinen Schüsselchen platzieren, sodass sich jeder etwas nehmen und sein Raclette Pfännchen nach Wunsch befüllen kann. Danach sollte man jedenfalls gut lüften, denn sonst können sich ziemlich viele Gerüche in der Wohnung festsetzen, wenn man das Raclette richtig zelebriert.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden