crawlertrap
02 Dez
  • 0
5 Sterne / 1 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Die Zeit der Halsschmerzen ist wieder angebrochen. Überall hustet und schnauft es und der Hals ist meist der erste, der uns eine Erkältung ankündigt. Was kann man gegen die Schmerzen tun? Was hilft bei Halsschmerzen?


Im Herbst und im Winter passiert es schneller mal, dass es erst ein wenig im Hals kratzt und sich dann auch schon bald die unangenehmen Halsschmerzen dazugesellen, die meistens Schluckbeschwerden hervorrufen. Bevor man gleich zur Apotheke läuft und die verschiedenen Medikamente gegen Halsschmerzen ausprobiert, kann man es auch erstmal anders probieren.

Vor allen Dingen sollte man etwas warmes trinken, da beiten sich Kräutertees wie Salbei- oder Kamillentee gerade so an. Am besten gurgelt man mehrmals täglich, dazu kann man auch die eben genannten Tees benutzen oder man macht es mit Salzwasser. Die warme Flüssigkeit lindert den Schmerz. Außerdem sollte man sich immer schön warm halten. Das heißt, nicht nur der Hals sollte warm sein, sondern vor allen Dingen auch die Füße und eben auch der restliche Körper. Auch ein Dampfbad kann sehr gut bei Halsschmerzen helfen.
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden