crawlertrap

Lebt man mit viel Geld länger?

04 Aug
  • 0
5 Sterne / 1 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Die Anwort ist schockierend, aber es ist wahr. Eine Studie hat ergeben, dass man tatsächlich länger lebt, wenn man viel Geld verdient. Bei Männern wurde diese Feststellung schon vor längerer Zeit gemacht, doch jetzt wurde herausgefunden, dass dies bei Frauen auch der Fall ist.

Bisher dachte man, ein langes Leben beruhe auf einer gesunden Ernährung, genügend Sport und Erholung. Dass Geld dabei auch eine Rolle spielt dachte wohl keiner.

Der Zusammenhang zur richtigen Ernährung und der Gesundheit besteht trotzdem. Besserverdiener haben automatisch einen höheren Bildungsstatus, was dazu beiträgt, dass sie viel verantwortungsvoller mit ihrer Gesundheit umgehen als manch andere. Von daher ist es nicht wirklich das Geld, das zu einem längerem Leben beiträgt, sondern vielmehr der Bildungsstandard.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden