crawlertrap

Wieviel Salz sollte man pro Tag zu sich nehmen?

08 Mär
  • 0
2 Sterne / 1 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Zu viel von allem ist immer ungesund. Manchmal merken wir aber gar nicht, wie viel Salz wir eigentlich zu uns nehmen. Wie viel Salz pro Tag ist eigentlich noch gesund?

Salz ist vor allem nicht gut, wenn man einen zu hohen Blutdruck hat. Menschen, die salzsensitiv sind, reagieren meist auf zu viel Salz mit Bluthochdruck, aber nicht jeder weiß, dass er salzsensitiv ist oder an Bluthochdruck leidet.

Raquendel bei Abnehmen und Ernährung hat sich langsam daran gewöhnt, salzarm zu kochen und sich auch mit weniger Salz zu ernähren.

Pro Tag sollte man übrigens nicht mehr als 6 Gramm Kochsalz zu sich nehmen.

  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden