crawlertrap

Wie man erfolgreich abnehmen kann - ohne Diät!

17 Dez
  • 5
3.4 Sterne / 17 Bewertungen
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
In kaum einem Bereich gibt es so viele Versprechen wie bei Diäten und Abnehmkonzepten. Da werden vollmundig Gewichtsreduktionen von bis zu 5 Kilogramm pro Woche versprochen. Doch wenn man diese Konzepte nutzt, sieht es oftmals anders aus.
Der schnelle Gewichtsverlust basiert vor allem auf dem Verlust von Wasser und der JoJo-Effekt lässt nicht lange auf sich warten. Zeit ein Diätkonzept unter die Lupe zu nehmen, welches nicht mit unrealistischen Erfolgen prahlt, sondern seinen Nutzern ein umfassendes Programm zur Verfügung stellt um den eigenen Gewichtsverlust zu beschleunigen. Als übergewichtiger Mensch mit ausreichend Diäterfahrung bin ich hierzu mehr als geeignet.



Das Konzept von Slim-XR


Zunächst wollte ich das Konzept von Slim-XR genauer unter die Lupe nehmen. Das Programm ist dreiteilig aufgebaut, besteht aus einer bedruckten Informationsbroschüre, Kapseln mit einem Nahrungsergänzungsmittel und einem Kundenbereich auf der Webseite. Da der Anbieter mit einer sechsmonatigen Geld-zurück-Garantie wirbt, habe ich den Versuch gewagt.
Die Bestellung der Kapseln und der Broschüre funktionierte äußerst einfach und beides war nach wenigen Tagen in meinem Briefkasten. Was ich von Anfang an sehr angenehm fand war die Tatsache, dass die Kapseln keinerlei potentielle Wundermittel enthalten, sondern nach deutschem Lebensmittelrecht hergestellt und ausreichend beschriftet und dokumentiert waren. Die Inhaltsstoffe sollen den Körper beim Abnehmen unterstützen, sind aber vollständig nebenwirkungsfrei und auch keine Medikamente. Ein sehr wichtiger Faktor für mich.
Die Broschüre erläutert umfassend das Konzept von Slim-XR und liefert erste Anleitungen zu diesem Programm. Auf der Webseite im Kundenbereich werden diese Informationen nochmals vertieft und man erhält die Möglichkeit das Konzept exakt auf den eigenen Körper und das eigene Gewicht zu optimieren.

Die ersten Erfolge stellen sich ein


Da es sich bei Slim-XR um keine Diät, sondern um ein erfolgreiches Ernährungs- und Bewegungskonzept handelt, muss man, laut Broschüre, keine Angst vor dem JoJo-Effekt haben. Die Kombination aus gesunder Bewegung, einer sättigenden, schmackhaften und dennoch gesunden Ernährung und den Kapseln sorgt hier für schnelle Erfolge.
Ich habe in der ersten Woche mit diesem Konzept mehr als drei Kilogramm abgenommen. Dies war zu erwarten, da zunächst der Verlust von Wasser immer etwas höher liegt. Was mich allerdings überraschte war die Tatsache, dass dieser Gewichtsverlust sich auch in den nächsten Wochen kontinuierlich fortsetzte. Mal zwei Kilo, mal sogar 3,5 Kilo verlor ich von Woche zu Woche. Dies war sicherlich auch meinem nicht zu geringen Übergewicht zu schulden, doch insgesamt war ich von dem Konzept begeistert. Ich fühlte mich motiviert und bewegte mich automatisch mehr, die Rezepte auf der Webseite und in der Broschüre schmeckten mir und ich stellte fest, dass ich mir immer mehr Gedanken über das machte, was ich in mich hinein gestopft hatte.

Den Erfolg kontrollieren


Trotz meiner Begeisterung sollte dies ein Test sein. Also hörte ich mit dem Konzept auf um zu schauen, ob sich der JoJo mal wieder ankündigen würde. Im Gegensatz zu vielen anderen Diäten hielt sich dieser in Grenzen. Ich nahm zwar wieder 2,5 Kilogramm zu, doch im Gegensatz zu den mehr als 10 verlorenen Kilos war dies problemlos zu verschmerzen. Aus dem Test ist mittlerweile eine ganz eigene Form der Beziehung entstanden. Ich habe mich mit dem Konzept auf mein Wunschgewicht gebracht und halte dieses seit einiger Zeit ohne Probleme. Vor allem mein Körpergefühl hat sich deutlich verbessert, seit ich nach der Anleitung von Slim-XR mich bewege und meine Mahlzeiten zusammenstelle. Eine echte Verbesserung zu vorher.

Wenn Sie einmal testen möchten, ob das Konzept von Slim-XR Ihnen beim Abnehmen helfen kann, dann können Sie unter www.slim-xr.info einfach und schnell das Konzept für sich bestellen. Dank der Geld-zurück-Garantie können Sie genau wie ich einfach den Selbstversuch wagen.

Kommentare zu “Wie man erfolgreich abnehmen kann - ohne Diät!”
gravatar
Gast

27.08 2015

Habe auch einige Kilo abgenommen mit dem gleichen Konzept. Gesunde Ernährung und eine Ergänzung dazu haben mir geholfen viele Kilo abzunehmen. Wobei die gesunde Ernährung bei mir wenig Fett, wenig Zucker und Öle war und heute noch ist. Ich nenn es auch "bewusst essen". Wichtig ist einfach, nicht zuviel vom Falschen zu essen und so bissl auch zu merken, wann man satt ist und nicht einfach beispielsweise aus Frust zu essen. Tolles Konzept!
gravatar
Anna Lena M

02.01 2017

Ich habe dieses System getestet, obwohl ich eigentlich kein Fan solcher Mittel bin. Wer abnehmen will, kann dies mit weniger Essen und Sport schaffen. Trotzdem machte mich das gesamte Konzept neugierig. Da der Hersteller mit einer Geld-zurück-Garantie wirbt, habe ich mich entschlossen, Slim-XR auf Herz und Nieren zu testen.
Nach fast drei Monaten habe ich nun 12 Kilo abgenommen und das trotz hin und wieder sündigen. Ich kann natürlich nicht sagen, wieviel nun der Ernährungsumstellung zukommt und wieviel die Pillen oder der Sport wirken. Fakt ist aber, dass das Gesamtkonzept nicht nur schlüssig ist, sondern wirkt. Ich würde dieses Produkt jedem zum Test empfehlen, der Abnehmen will. Wichtig ist, dass es sich nicht um eine Abnehm-Wunderpille handelt, sondern man tatsächlich mit arbeiten muss und eine gewisse Disziplin an den Tag legen muss. Wer hierfür bereit ist, ist mit Slim-XR bestens bedient.
Das Paket enthält die Broschüre „Slim-XR“, welche das Konzept genau erklärt. Dazu 3 mal eine Monatspackung (90 Pillen) Slim-XR
gravatar
margit

30.12 2017

Wie kann man nur diesen Mist glauben!!!! Da geht es doch nur um's Geld! Diese Abnehmpillen und -kapseln sind doch Quatsch! Wer sich vornimmt, sich fest vornimmt, sich gesund zu ernähren, der kann auch ohne diese Zusatzkapseln abnehmen und spart dabei noch Geld!
gravatar
Tina

30.01 2022

Was passiert mit der Hautrückbildung? Wie kann ich dem entgegen wirken?
gravatar
Barbara Kirchholtes

30.05 2023

Ich habe kein Gramm abgenommen und ärgere mochmaßlos über die eingerichtete Folgelastschrift dieses Fakeunternehmens. Ich würde gerne über die Möglichkeit der Kündigung informiert!
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden