crawlertrap

Vodka Cocktails: Ist Vodka Red Bull gefährlich?

16 Nov
  • 1
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Vodka Red Bull erfreut sich bei Partys einer immer größer werdenden Beliebtheit und die meisten Jugendlichen trinken an ihrem Party Wochenende gerne mal einen über ihren Durst hinaus, und davon haufenweise Vodka Cocktails. Doch ist Vodka Red Bull gefährlich?

Es liegt vielleicht nicht unbedingt an der Cocktail Mischung, doch manch einer hasst Vodka Red Bull, weil sich dieses Gemisch einen dazu bringen lassen kann, total peinlich zu werden.

Red Bull Vodka - besser nicht!


Zum Glück kam es aber nicht noch schlimmer, denn manche Menschen können Vodka Cocktails wie den Wodka Red Bull gar nicht vertragen. Zu viele Meldungen über Tote haben manche Länder schon dazu gebracht, Taurin-haltige Getränke zu verbieten oder aber ein Warnhinweis auf Red Bull und andere Energy Drinks zu vermerken: Nicht mit Alkohol mischen!

Tatsächlich kann ein Vodka Cocktail wie der Vodka Red Bull gefährlich werden. Warum? Alkohol ist eigentlich ein beruhigendes Mittel, das den Menschen dazu veranlasst langsamer zu reagieren. Vodka hat einen ziemlich hohen Alkoholgehalt und mit der Mischung von Taurin und Koffein, die Energy Drinks wie Red Bull enthalten, kann das sehr gefährlich sein!
Denn Taurin und Koffein haben genau die entgegengesetzte Wirkung von Alkohol. Taurin und Koffein beleben, machen wach und manche Menschen werden dadurch sogar hyperaktiv. Wer Probleme mit dem Herzen hat, sollte die Finger von Energy Drinks lassen, denn sie können auch zu Herzrasen führen und im schlimmsten Fall sogar zum Herztod.

Wer also Alkohol mit Energy Drinks mischt, verwirrt nicht nur seine Sinne, sondern bringt damit auch noch seinen Körper durcheinander. Man wird betrunken und kommt in einen Rauschzustand, doch man merkt nichts davon, da man ja auch Taurin und Koffein getrunken hat und dadurch sehr aktiv wird.

Vodka Cocktails sollten also, wenn überhaupt, nur in kleinen Maßen getrunken werden, wenn es einem denn besonders gut schmeckt. Aber Vorsicht sei immer geboten, denn manche Leute wissen gar nicht, dass sie Herzprobleme haben. Und da könnte schon ein Schluck zu viel sein.

Kommentar zu “Vodka Cocktails: Ist Vodka Red Bull gefährlich?”
gravatar
marcus

13.05 2011

einen guten wodka sollte man abgesehen von der gesundheit ohnehin nur pur trinken. der beste wodka ist meiner meinung nach wodka wanessa. http://www.wodkawanessa.com
da habe ich sogar das gefühl, der ist medizin.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden