crawlertrap

Was hilft bei fettiger Haut?

18 Nov
  • 0
5 Sterne / 1 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Viele Menschen leiden unter sehr fettiger Haut und bekommen daduch gehäuft Pickel und Mitesser. Viele wissen nicht wirklich, was sie tun sollen und greifen zu teuren Kosmetika. Aber gibt es auch andere Wege, um fettige Haut loszuwerden?


Unter den verschiedenen Hauttypen, haben es die Menschen mit fettiger Haut sicherlich mit am schwersten, denn ständig hat man mit Pickeln und anderen Unreinheiten im Gesicht zu kämpfen. Unsere Haut hat viele Feinde und man muss darauf achten, was man ihr zumutet.

Was hilft bei fettiger Haut?


Auf jeden Fall sollte man seine fettige Haut auf keinen Fall zu oft waschen, denn das regt die Talgbildung noch mehr an. Auch mit Cremes sollte bei fettiger Haut wirklich vorsichtig umgehen, denn auch die Wundercremes können manchmal sogar das Gegenteil bewirken.

Aber nach langer Recherche im Internet, scheint das Wundermittel gefunden: Apfelessig. Viele Menschen bestätigen das und haben gute Erfahrungen mit Apfelessig gemacht. Dabei wird kein bestimmtes empfohlen, lediglich soll man den Apfelessig 1:1 mit Mineralwasser mischen und das morgends und abends mit Watte auf das Gesicht tupfen. Das soll wahre Wunder wirken und fettige Haut der Vergangheit angehören.
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden