crawlertrap

Micro Bikini - Der Trend im nächsten Sommer?

05 Feb
  • 0
5 Sterne / 3 Bewertungen
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Schon mal etwas von Micro Bikini gehört? Angeblich ist so ein Micro Bikini das Must Have für Frauen mit Selbstbewusstsein. Der Trend kommt aus Brasilien, aber Mode-Experten sind sich einig, nicht jede Frau sollte zum Micro Bikini greifen.


Ein Microbikini bedeckt nur das Nötigste, soll aber laut Hersteller auch zum Sport machen geeignet sein. Schlägt man am Strand oder im Schwimmbad in der nächsten Badesaison so auf, dann sind einem die Blicke jedenfalls sicher, doch nicht jeder sollte sich zu freizügig ins Freibad begeben.

Wer kann die Micro Bikini tragen?


Dass die Frauen in Brasilien eher knapp mögen, ist sicherlich keine Neuigkeit, aber nicht jedem steht eine Micro Bikini und selbst wenn man die Figur dafür hat, ist sicherlich nicht jede Frau der Typ für so einen Bikini.

Vor ein paar Jahren konnte man die Micro Bikinis nur in an den Stränden Brasiliens sehen, aber mittlerweile sieht man sie auch immer öfter in Europa. Männer sind vom dem Trend natürlich angetan, aber als Frau sollte man vorher abwägen, ob man sich in so einem Micro Bikini auch wirklich wohlfühlt.
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden