crawlertrap
30 Nov
  • 2
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Arginin ist eine wichtige Aminosäure im menschlichen Körper, die vor allem für Kinder bedeutend ist.

Als ein der wichtigsten Aminosäuren im menschlichen Körper gehört Arginin zu den 20 bedeutendsten eiweißbildenden Bausteinen.

Auf Arginin ist das Wachstum, der Heilungsprozess, die Muskelfunktion sowie auch das Immunsystem angewiesen.

Im menschlichen Körper gilt Arginin als leistungssteigernd und auch auf die männliche Potenz hat Arginin einen erheblichen Einfluss. Es fördert die Ausschüttung von Wachstumshormonen, weshalb es gerade für Kinder wichtig ist und unterstützt die Entspannung der Blutgefäße. Arginin steigert  den Blutfluss und somit die allgemeine Durchblutung.
Hohem Blutdruck wird entgegengewirkt, weil die Gefäßwände durch Arginin flexibel bleiben und das Herz nicht gegen einen Widerstand ankämpfen muss.

In Deutschland wird die Aminosäure Arginin meist als potenzsteigerndes Mittel eingesetzt kann aber auch zur Unterstützung der Leistungsfähigkeit von Sportlern verabreicht werden.

Kommentare zu “Was ist Arginin?”
gravatar
Stephan

13.01 2011

Unter aminosäure.info habe ich detailliertere Informationen über L-Arginin und die Wirkung als Potenzmittel gefunden!
gravatar
Peter

26.01 2013

Das stimmt, dass Arginin als Potenztmittel eingesetzt werden kann. Das habe ich auf dem Vortrag von Frank Jester erfahren. Er its ein angesehener Arzt und Heilpraktiker aus Hamburg. Der Vortrag hat mir die Augen geöffnet und war zudem unterhaltsam zugleich. Arginin ist eine natürliche Aminosäure, von daher kann man meines Wissens nach nicht viel verkehrt machen....
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden