crawlertrap

Kann man von Mohn high werden?

10 Nov
  • 0
1 Sterne / 1 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Dass man aus Mohn Opium gewinnen kann, dass kann man vielleicht wissen, aber kann man wirklich high werden, wenn man einen Mohnkuchen ist? 

Und tatsächlich enthält auch unser Speisemohn Spuren von Morphin. Häftlinge bekommen bespielsweise keine Mohnbrötchen zum Frühstück, weil das sonst die Drogentest verfälschen würde.

High durch Mohnkuchen - Mohn verflscht den Drogentest

Es kann also tatsächlich passieren, dass mein Stück Mohnkuchen ist und dann bei einem polizeilichen Bluttest positiv auf Opium getestet werden kann. Zu den Opiumalkaloiden, die normalerweise aus dem Schlafmohn gewohnen werden, zählen Morphin und Codein. Morphin wird hauptsächlich bei der Behandlung starker Schmerzen angewendet.

Die reifen Samen des Schlafmohns sind aber eben auch wichtig für die Lebensmittelindustrie. Die Samen können dann noch Spuren von den Alkaloiden enthalten. Um davon aber wirklich high zu werden, muss man aber wirklich eine Menge davon essen.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden