crawlertrap

Können Zwillinge auch verschiedene Väter haben?

26 Okt
  • 0
5 Sterne / 1 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Man hört von Zwillingen, bei denen die eine dunkelhäutig, und die andere hellhäutig ist. Aber kann es auch sein, dass Zwillinge verschiedene Väter haben?

Das ist tatsächlich möglich! Wie Gregel schreibt, ist dies eine enorme Seltenheit, doch trotzdem nicht unmöglich. So geschehen bei einer gewissen Mia aus Texas.

Wenn eine Frau innerhalb kürzester Zeit Geschlechtsverkehr mit mehr als nur einem Mann hat, dann können nämlich auch zwei Eier der Frau zu unterschiedlichen Zeiten befruchtet werden. Dies ist innerhalb von 48 Stunden möglich. Zwei Eier der Frau müssen also von zwei Spermien des Mannes befruchtet werden. So entstehen zweieiige Zwillinge von zwei verschiedenen Vätern.

Die berühmten Zwillinge Mary Kate und Ashley Olsen sind übrigens auch zweieiige Zwillinge, haben aber natürlich ein und denselben Vater.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden