crawlertrap

Wie lerne ich mit Stäbchen zu essen?

25 Okt
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Wer asiatisch essen geht, wird bestimmt auch mal auf den Geschmack kommen, mit Stäbchen zu essen, wie es viele Asiaten auch tun. Vor allem bei Sushi sind die Essstäbchen fast schon ein Muss.

Thürnaus Welt hat uns auf den Geschmack gebracht. Lecker Sushi oder Sashimi - man sollte unbedingt mal Japanisch, oder einfach mal Asiatisch essen gehen. Doch da war doch was mit den Essstäbchen...

Wie kann man mit Stäbchen essen? Nun, eigentlich kann das jeder selbst mal für sich ausprobieren, aber im Grunde gibt es da eine einfache Anleitung:

Man nimmt das erste Stäbchen in die Hand. Die Hand formt man leicht zu einem Victory-Zeichen. Das dickere Ende der Stäbchen liegt unter dem Daumen, die Mitte des Stäbchens liegt auf dem Ringfiner. Zeigefinger und Mittelfinger sind ausgestreckt.

Das zweite Stäbchen wird vom Daumen und dem Zeigefinger gehalten, und vom Mittelfinger unterstützt.

Am besten, man sieht sich dazu noch das Video an.

  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden