crawlertrap

Können beim Schielen die Augen stehen bleiben?

21 Okt
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Seit Generationen erzählen Eltern ihren Kindern, dass sie nicht schielen sollen, weil sonst die Augen stehen bleiben könnten. Aber kann Schielen wirklich dazuführen, dass die Augen dauerhaft stehen bleiben?

Jedenfalls ist es so, dass wenn man feststellen sollte, dass das eigene Kind dauerhaft schielt, dann sollte man schnellstens zum Arzt. Sollte das Kind noch unter sechs Jahre alt sein, heißt es bei kontaktlinsen-discounter.ch, dann ist das Auge noch reperabel, danach nicht mehr.

Das Gerücht, dass das absichtliche Schielen daran Schuld ist, hält sich hartnäckig, aber hiermit sollen alle Grimassenschneider beruhigt werden, denn bisher gab es keinen dokumentierten Fall, bei dem die Augen stehen blieben, weil jemand absichtlich schielte. Von daher darf gerne weiter geschielt werden.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden