crawlertrap

Sehen Stars ohne Schminke wirklich so anders aus?

20 Okt
  • 0
0 Sterne / 1 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Männer hätten sie gerne als Freundin, Frauen hätten gerne ihr Aussehen. Weibliche Stars müssen perfekt aussehen, um international Erfolg zu haben. Doch wie sehen sie ohne Schminke aus, und ist da wirklich ein so großer Unterschied?

Das Thema so zu behandeln scheint natürlich ziemlich oberflächlich. Doch immer wieder veröffentlichen die Medien sofort Bilder von Prominenten und Stars, wenn sie mal wieder ungeschminkt abgelichtet wurden. Es sind Bilder, die Männer niemals sehen möchten und für die sich viele Frauen brennend interessieren.

Stars ungeschminkt. Auf den Bildern sieht man oft einen Unterschied wie Tag und Nacht. Nehmen wir da mal ein Bild von Kate Moss ohne Schminke, das man im Blog Glaserei bewundern kann. Natürlich erkennt man Kate Moss wieder, doch sieht sie da nun nicht gerade aus wie auf den Fashion Fotos, die wir von ihr kennen.

Warum sehen Stars beim Vergleich geschminkt - ungeschminkt immer so anders aus?

Wer genau hinschaut, erkennt, dass sie eigentlich gar nicht so anders aussehen. Es kommt immer darauf an, welche Bilder zum Vergleich genommen werden.

Ungeschminkt:

Meist werden Bilder von Stars ohne Schminke veröffentlicht, auf denen sie wirklich unvorteilhaft schauen. Sie schneiden eine Grimasse oder werden im ungünstigen Licht fotografiert.

Geschminkt:

Zum Vergleich nimmt man gerne Bilder, auf denen die Stars bis in die Haarspitzen gestylt sind, also mit dicker Schminke und perfekter Frisur. In den meisten Fällen sind diese Bilder auch mit Photoshop bearbeitet.

Ungeschminkt ist nicht gleich ungschminkt:

Man behauptet zwar immer wieder, die Stars sehen ungeschminkt ja so anders aus. Doch kaum ein Star zeigt sich wirklich mal komplett ohne Schminke! Oft haben sie noch Kajal, oder Wimperntusche, oder Lippenstift, oder eine Foundation - oder alles zusammen! Denn wenn sich Stars selber schminken, sieht das noch lange nicht so professionell aus, und man denkt: Sie sind ungeschminkt.


Frau sollte also wissen, dass die weiblichen Stars, die von den Männern so angehimmelt werden, in Wirklichkeit gar nicht so aussehen, wie sie auf den Fotos meist aussehen. Viel Schminke, eine perfekte Frisur, ein gutes Styling - all das ist nötig, um wie ein Star auszusehen. Doch wer sagt, dass Stars das Idealbild sind?
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden