crawlertrap

Fleischwolf reinigen Tipps

22 Feb
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Der Fleischwolf ist schon ein praktisches Gerät, wenn es darum geht aus Fleisch oder anderen Lebensmitteln eine schöne feine Masse zu erhalten.
Unpraktischer wird es dann jedoch bei der Reinigung des Fleischwolfs, da sich Fleischreste, Sehnen und Fett in den Öffnungen festsetzen und gar nicht so leicht herauszulösen sind.

Tipps zum Fleischwolf reinigen


Doch zum Glück gibt es ein paar praktische Tipps, wie man den Fleischwolf mit wenig Arbeitsaufwand wieder gut sauber bekommt. Am einfachsten geht das, indem man anschließend an das Fleisch eine bis zwei trockene Scheiben Brot durch den Wolf laufen lässt. Im Anschluss ganz normal mit Wasser und Spüli reinigen.

Eine andere Möglichkeit, um den Fleischwolf zu reinigen, besteht darin, etwas Pergamentpapier oder Butterbrotpapier durchlaufen zu lassen.
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden