crawlertrap

Champagnerbad: Kann man über die Haut Alkohol aufnehmen?

03 Okt
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Das Champagnerbad ist wahrscheinlich ein sehr teures Vergnügen, aber so manch einer hat es sich bestimmt schon mal überlegt in Champagner zu baden. Aber kann man durch die Haut auch den Alkohol aufnehmen?


Betrunken nach Champagnerbad

Nun, es ist tatsächlich so. Da unsere Haut aus unzähligen Poren besteht, kann sie natürlich auch den Alkohol dadurch aufnehmen. Das kann dann auch schon sehr schnell gehen, da der Alkohol großflächig aufgenommen wird. Innerhalb einer Vierltel Sunde kommt man so schon auf 1,5 Promille. Je länger man also sein Champagnerbad genießt desto betrunkener wird man.

Es macht ja auch viel mehr Spass den Champagner oder auch anderen Alkohol zu trinken und nicht für eine Badewanne zu verschwenden.

  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden