crawlertrap
28 Sep
  • 0
5 Sterne / 2 Bewertungen
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Wenn es mal auf die Reise gehen soll und die Hemden, wenn sie wieder aus dem Koffer herausgeholt werden nicht total zerknittert aussehen sollen, dann müssen sie vorher auch richtig gefaltet werden.

Anleitung um Hemden richtig zu falten


  1. Zuerst das Hemd zuknüpfen, mit der Vorderseite nach unten legen und glatt streichen.
  2. Als nächstes wird eine Hälfte des Hemdes über den Rücken auf die andere Hälfte gefaltet. Die Faltlinie sollte sich hierbei mit dem Kragenrand decken.
  3. Jetzt wird der obere Ärmel ergriffen und rechtwinklih nach unten gefaltet, so dass oben eine Schräge entsteht.
  4. Nun die andere Hälfte des Hemdes wie oben beschrieben falten und den Ärmel ebenfalls gerade nach unten falten.
  5. Im nächsten Schritt das untere Drittel des Hemdes nach oben falten.
  6. Jetzt nur noch das obere Drittel nach unten falten, Hemd umdrehen und glatt streichen.
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden