crawlertrap

Busenstraffung bzw. Bruststraffung Kosten

25 Jan
  • 0
5 Sterne / 1 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Eine Brustvergrößerung oder eine Brustverkleinerung sind ja bekannte Themen und beliebte Schönheitsoperationen, aber eine Busenstraffung bzw. Bruststraffung ist mittlerweile ebenfalls möglich.

Oftmals leiden Frauen mit zunehmendem Alter oder nach einer Diät oder einer Schwangerschaft verstärkt unter erschlaffendem Gewebe im Brustbereich - eine hängende Brust bzw. hängender Busen. Die Folge ist klar, die Frauen fühlen sich nicht mehr wohl.

Hier gibt es mittlerweile Wege und Möglichkeiten mittels eines operativen Eingriffs Gewebe zu entfernen und so den Brustbereich wieder zu straffen.
Bruststraffungen bzw. Busenstraffungen sind in Deutschland aber vergleichsweise teuer und oib dies immer berechtigt ist ist schwer zu sagen.

Kosten einer Bruststraffung und Busenstraffung


Im Ausland hingegen, z.B. in Tschechien oder Rumänien soll eine Schönheitsoperation bereits zwischen 2000 und 3000 Euro möglich sein. Natürlich sollte man sich vor einer solchen Operation ausgiebig informieren ud vir allem muss man Zeit mitbringen, vor allem für die anschließende Erholungsphase.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden