crawlertrap

Was ist eigentlich ein E-Book?

01 Jan
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Was bedeutet eigentlich E-Book (eBook)??
Das E-Book steht für electronic book oder eben zu Deutsch: Elektronisches Buch. Seitdem es Die E-Book Lesegeräte gibt erfreut sich das E-book steigender Begeisterung.

Das E-Book ist ein Buch, dass also nicht auf Papier gedruckt zu lesen ist sondern als digitale Datei erhältlich ist. Am bekanntesten ist wohl die PDF-Datei-Form.  Seit Mitte der 90er Jahre gibt es spezielle E-Book- Lesegeräte, aber natürlich kann heute jeder PC mit einem PDF-Leseprogramm die E-Books lesen.

E-Book: eigenes Buch veröffentlichen

Mittlerweile wurde es auch immer aktueller eigene Bücher, Texte und Geschichten als E-Book zu veröffentlichen. Schaun sie doch mal nach was sie im Internet an E-Book-Angeboten so alles finden! Es gibt eigentlich nichts, was man nicht als E-Book findet. Auch zahlreiche kostenlose E-Books sind im Internet erhältlich. Es gibt E-Book-Abos und auch E-Book Reader fürs I-Phone usw. 

  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden