crawlertrap

Was muss ich beim ersten Date beachten?

28 Aug
  • 0
5 Sterne / 1 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Da hat man endlich die größte Hürde genommen und die/den Angebete/n um ein erstes Date gebeten und schnell wird klar, dass die Aufregung stetig wächst und kurz davor ist dein eigenen Namen zu vergessen. Was muss ich beim ersten Date beachten?

Erste Date Ideen und Tipps


Sind wir ehrlich, dass erste Date ist entweder furchtbar oder unangemessen toll. Ein wirkliches Geheimrezept gibt es nicht und außerdem sind auch die Umstände entscheidend. Kannte man die Person zuvor schon persönlich oder trifft man sich zum Blinddate aus dem Internet.

Um sich das erste Date ein wenig einfacher zu machen, sollte man sich schon vor der Frage überlegen, was man denn gerne machen möchte. Essen gehen oder etwas trinken gehen? Wenn ja, wo? Wann? Was ist der Gegenüber für ein Typ? Schickes Restaurant oder lieber gemütliches Picknick im Park? Hat man sich darüber erstmal Gedanken gemacht, fällt einen der Einstieg ins erste Date leichter.

Erstes Date - wohin soll man gehen?


Je nach Lokalität sollte man sich nicht übermäßig aufbrezeln, aber dennoch den anderen das Gefühl geben, dass man sich nur für ihn hübsch gemacht hat. Männer sollten auf gute Schuhe achten, denn da achten viele Frauen besonders drauf. Außerdem sollte man sich möglichst natürlich verhalten und somit auch Sachen anziehen, in denen man sich wohlfühlt, denn schließlich will man dem Gegenüber beim ersten Date präsentieren wer man ist und nicht wer man sein könnte.

Auch sollte man die Gesprächsthemen so wählen, dass auch wirklich ein Gespräch zustande kommt und man nicht unentwegt nur von sich erzählt.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden