crawlertrap

Orientierung mit der Mountainbike Karte und GPS

31 Dez
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Bei einer Tour mit dem Mountainbike darf die Mountainbike Karte nicht fehlen.

Wer mit seinem Mountainbike mal eine neue Tour radeln möchte, einmal eine andere Region sehen will, der sollte Mountainbike Karten nutzen. Um eine Tour zu planen können mit der Karte die speziell ausgezeichneten Radwege und Trailstrecken heraus gesucht werden. In normalen Wanderkarten sind diese nicht alle zu finden.

Und gerade wenn man mal die Orientierung mitten im Wald, wo es kaum Schilder gibt, verliert, dann kann man froh sein, wenn man eine Mountainbike Karte im Rucksack hat. Damit man nicht immer anhalten muss, den Rucksack absetzen und die Karte auspacken muss, kann man sich auch einen speziellen Kartenhalter am Bike montieren.

GPS fürs Mounatinbike


Und wer regelmäßig auf fremden Terrain mit seinem Mountainbike unterwegs ist für den lohnt sich auch die Navigation mit einem GPS-Gerät für das Bike. Mit GPS-Geräten kann man sich in wenigen Minuten eine komplette Tagestour auf den Lenker laden und sich überall zurecht finden. Per GPS ist die Routenplanung fürs Bike absolut einfach.




  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden