crawlertrap
29 Aug
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Wenn man im Sommer unterwegs ist hätte man am liebsten einen tragbaren Kühlschrank bei sich, um seine Getränke immer schön kalt zu halten. Da das natürlich nicht geht wurden zu allererst die Kühlboxen und -taschen erfunden. Jetzt gibt es etwas neues auf dem Markt: Den Slush Mug.

Auf Volksfesten oder in manchen Ländern auch am Straßenrand gerne verkauft ist das sogenannten Slush Eis. Es ist eine Mischung aus Getränk und gefrorenem Wasser, also Eis. Und das beste, es kommt ungemein gut an an heißen Sommertagen.

Der in den USA nun verkaufte Slush Mug bietet jedem einzelnen die Möglichkeit, sich sein Slush Eis selber zu machen. Somit bekommt man die Abkühlung ohne, dass man auf eine Kirmes gehen muss.

Das Prinzip des Slush Mugs scheint ganz simpel zu sein: Den inneren Teil des Gefäßes stellt man eine Weile in sein Gefrierfach. Hat man dann Lust auf ein leckeres, selbst gemachtes Slush Eis, holt man es wieder hervor, stellt es in den dafür vorgesehenen Behälter, schüttet diesen mit dem gewünschten Getränk voll, rührt ein paar Mal um und fertig ist das individuelle Slush Getränk.

Bisher ist der Slush Mug entweder auf der Herstellerseite erhältlich oder auf Ebay. Da die Neuheit zur Zeit aber nur auf dem amerikanischen Markt verkauft wird ist es fraglich, ob es sich (preislich gesehen) wirklich lohnen würde, sich hier in Deutschland einen solchen Slush Mug anzuschaffen oder ob es nicht doch schlauer wäre, bei Lust auf ein Slush Eis einfach den nächsten Verkäufer zu suchen.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden