crawlertrap

Laser Haarentfernung - Dauerhafte Haarentfernung

09 Dez
  • 3
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Laser Haarentfernung ist auf den Vormarsch, denn viele wollen den Schmerzen bei einer Enthaarung durch Wachs aus dem Weg gehen, wollen aber trotzdem ein langfristiges Ergebnis erzielen. Doch was ist Laser Haarentfernung?


Die Laser Haarentfernung gilt als schonende Haarentfernungsvariante für die Haut und ist vor allen Dingen bei dunklen Haaren sehr wirkungsvoll. Bei dunklen Haaren ist der Erfolg größer, da diese mehr Pigmente haben und dadurch die Laserbehandlung überhaupt erst funktionieren kann. Für sehr helle Haare ist die Laser Haarentfernung also eher nicht geeignet.

Es wird empfohlen, die Behandlung alle drei Monate zu wiederholen, da so die Haare keine Möglichkeit haben wieder nachzuwachsen. Es ist so, dass man direkt nach der Laser Haarentfernung noch keine deutliche Veränderung sieht, da die Haut zu dem Zeitpunkt für gewöhnlich noch rötlich und gereizt ist. Wie oft die Behandlung wiederholt werden muss, kommt auf den Haartyp an, wobei man mit hellen wie gesagt nicht sehr große Chancen auf Erfolg hat.

Kommentare zu “Laser Haarentfernung - Dauerhafte Haarentfernung”
gravatar
Sabine

14.12 2010

Nettes, kurzes Video - darf man das auch in andere Webseiten einbinden?
gravatar
Frank

14.12 2010

Klar, ist ja ein youtube Video zum Thema Haarentfernung. Ein Verweis wo es gefunden wurde wäre natürlich toll (-:
gravatar
haarentfernung-mainz

22.03 2011

Das beste ist immer noch die Lichtbehandlung meiner Meinung nach...
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden