crawlertrap

Hautpflege im Winter - Wie pflege ich meine Haut zur kalten Jahreszeit?

09 Dez
  • 1
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Schnee, Regen, Kälte, Heizungsluft und ständig unter vielen Schichten eingepackt....unsere Haut macht ganz schön etwas mit im Winter. Wie kann man die Haut zur kalten Jahreszeit pflegen? Wie bekommt man eine schöne Winterhaut?

Der ständige Wechsel vom Kalten ins Warme macht unserer Haut ganz schön zu schaffen! Das bringt spröde Lippen, trockene Haut, Juckreiz und viele andere lästige Beschwerden für unsere Winterhaut. Aber was hilft?

Der trockenen Winterhaut hilft Pflege mit einer Extraportion an Nährstoffen, Fett und Feuchtigkeit


Es gibt einige Tipps für die Hautpflege bei frostigen Temperaturen. Im Winter sollten sie am besten nur kurz und nicht zu heiß Baden und Duschen, denn das trocknet die Haut sonst noch mehr aus. Ein mildes Reinigungsmittel sollte verwendet werden und anschließend die Haut eingecremt werden. Auf scharfe Seifen, Waschgels und alkoholhaltige Produkte sollte verzichtet werden. Einmal in der Woche sollten sie ihr Gesicht mit einer reichhaltigen Gesichtsmaske verwöhnen.
Was sie auch zur kalten Jahreszeit nicht vergessen sollte: Viel Trinken hilft! Die Haut füllt so ihren Flüssigkeitsspeicher auf.

Kommentar zu “Hautpflege im Winter - Wie pflege ich meine Haut zur kalten Jahreszeit?”
gravatar
Marc

12.12 2010

Meiner Frau haben die Pflegeprodukte des Toten Meeres sehr geholfen.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden