crawlertrap

Farbige Tageslinsen für die Augen

03 Dez
  • 1
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Wie wäre es mal eine andere Augenfarbe auszuprobieren? Farbige Tageslinsen z.B. in rot für die Augen gibt es mit und ohne Stärke und können von jedermann getragen werden.

Eigentlich trägt man Kontaktlinsen, wenn eine Fehlsichtigkeit vorliegt. Kontaktlinsen dienen aber schon lange nicht mehr nur der Korrektur der Augen. Auch als lustiges Gimmick oder als Verschönerung des Abendoutfits sind sie erhältlich.

Mit farbigen Tageslinsen kann man seine Augenfarbe betonen oder die Farbe der Iris komplett verändern.

Neben einer anderen Augenfarbe kann man mit Tageslinsen auch günstig etwas ganz Besonderes zum Beispiel für die Halloween Party ausprobieren. Es gibt weiße Farblinsen oder Tageslinsen mit bunten Mustern oder auch Schlangen- oder Alienaugen. Viele verschiedene Designs sind erhältlich und es lohnt sich ein online Preisvergleich.
Da bleibt die Frage, ob das Tragen von farbigen Tageslinsen schädlich ist, gerade wenn man die Linsen länger tragen möchte.

Bestenfalls klärt man vorher mit einem Augenarzt ab, ob man für das Tragen von farbigen Kontaktlinsen geeignet ist. Die Kontaktlinsen sollten beim Optiker gekauft werden. Dort bekommt man fachmännische Beratung ung Hilfestellung.
Die Kontaktlinsen müssen einzeln, steril und hygienisch verpackt sein um Entzündungen im Auge bzw. trockene Augen zu vermeiden. Treten Rötungen, Entzündungen oder eine allergische Reaktion auf sollte ein Arzt aufgesucht werden und das Tragen vermieden werden.

Kommentar zu “Farbige Tageslinsen für die Augen”
gravatar
Sabine

26.01 2011

Netter kleiner Provinz Blog Beitrag zum Thema Brille, Optiker und Kontaktlinsen....
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden