crawlertrap

Begehbarer Kleiderschrank - Selber bauen?

29 Nov
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Ein begehbarer Kleiderschrank ist der Traum vieler Frauen, aber so schwer ist dieser Traum gar nicht umzusetzen. Man braucht nur etwas Platz und jemanden mit handwerklichem Geschick, der einen aus den gewünschten Materialien einen begehbaren Kleiderschrank bastelt.


Schon seit vielen Jahrhunderten erfreuen sich Frauen an begehbaren Kleiderschränken, wo die Kleidung wie ein Schatz aufbewahrt werden kann. So ein begehbarer Kleiderschrank lässt sich nach Belieben einrichten. Ein begehbarer Kleiderschrank muss nicht mehr unbedingt ein Zeichen von Reichtum sein, denn für viele ist er einfach praktischer und übersichtlicher.

Entweder trennt man in einem größeren Raum ein Stück ab oder man nutzt einen vorhandenen kleinen Raum. Hat man den Platz, sollte man sich fragen, warum man sich keinen begehbaren Kleiderschrank zulegen sollte. So ein Kleiderschrank ist äußert praktisch und meine kann seine Klamotten mal schnell ablegen, sodass sie nicht überall in der Wohnung verteilt liegen.

Man kann eine Ecke mit Regalen und Stangen bestücken, um dort seine Klamotten zu lagern und kann diesen begehbaren Kleiderschrank auch einfach mit einem Vorhang abgrenzen. Oder man richtet sich ein eigenes kleines Zimmer an, dass man ansonsten eh kaum nutzt. Den meisten ist es wichtig, dass der begehbare Kleiderschrank nahe am Schlafzimmer gelegen ist, das muss man natürlich berücksichtigen.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden