crawlertrap

Wo feiert man Silvester? - Die alljährliche Qual der Wahl

28 Dez
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Wo feiert man Silvester? Diese Frage stellt sich von Jahr zu Jahr früher, aber damit wird sie leider nicht leichter. Jeder hatte schon mal eine nicht so tolle Silvesterparty und so werden die Erwartungen von Jahr zu Jahr höher geschraubt.


Dinner For One? Party in Paris? London? Berlin? Silvester feiern im kleinen Kreis mit den Liebsten? Jedes Jahr stellen wir uns die gleichen Fragen und versuchen am besten alles unter einen Hut zu kriegen. Doch was wollen wir wirklich? Meistens waren doch die Silvester am schönsten, wo auch unsere Freunde waren oder doch da wo die wildeste Party am laufen war?

Wie sollen wir Silvester feiern?


Man kann Silvester schließlich auch langsam beginnen und dann stetig steigern. Auch wenn man sich entschließt mit Freunden in eine andere Stadt zu fahren, kann man das Ganze ja mit einem gemütlichen Beisammensein beginnen und gegen 23:00 Uhr gehts ab vor die Tür und rein ins Getümmel. Vielleicht das ein oder andere Silvester Ritual einführen oder beibehalten und sich bewusst machen, was man vom neuen Jahr erwartet.

Oder möchte man dieses Jahr einfach seine Ruhe bei einem Sekt vor dem Fernseher? Warum nicht? Denn man muss sich doch nicht jedes Jahr diesen Stress machen, sondern sollte einfach das tun, worauf man eben Lust hat. Vielleicht möchte man es in diesem Jahr auch mal glamourös, auch da wird sich sicherlich etwas finden, dass man sich an Silvester richtig in Schale schmeißen kann.

Bei manchen haben sich auch Traditionen eingeschlichen, sodass man vielleicht mit einem bestimmten Teil des Freundes- und Bekanntenkreises ein paar Bungalows mietet und dort ein paar Tage verbringt und eben gemeinsam Silvester feiert. Bucht man rechtzeitig, kann man günstige Unterkünfte bekommen. Wie wäre es zum Beispiel im Schwarzwald und im Harz zu feiern?
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden