crawlertrap

Wie hoch ist der Eiffelturm?

17 Nov
  • 0
3 Sterne / 5 Bewertungen
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Der Eiffelturm zählt sicherlich zu einen der bekanntesten Bauwerken der Welt und steht weltweit als Symbol für ganz Frankreich. Er ist ein Besuchermagnet und bietet diesen seit jahren eine prächtige Aussicht. Aber wie hoch ist der Eiffelturm?

Der Eiffelturm scheint eine magische Anziehungskraft zu haben, jeder der in Paris war berichtet davon, dass man bei einer Zwischenlandung in Paris es nicht nehmen ließ, nochmal schnell die Eiffelturm anzuschauen und besonders bei Nacht, ist das Bauwerk wirklich beeindruckend.

Die Eiffelturm Höhe


1889 wurde der Turm erbaut und wurde nach seinem Erbauer Gustave Eiffel benannt. 300 Meter misst der Turm, zählt man die Fernsehantenne noch mit, sind es sogar 324 Meter. Für die Besucher des Eiffelturms befinden sich die Aussichtsplattformen auf 57, 115 und 276 Meter Höhe.
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden