crawlertrap

Woran erkennt man ein gutes Restaurant?

25 Okt
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Heute testen wir mal ein Restaurant aus, mal schauen ob es was taugt. Wer sich aber abgestandenes und nicht frisches Essen sparen will, kann ganz simpel erkennen, ob das Restaurant gut ist.

Wer ohne das Essen probiert zu haben wissen möchte, ob ein Restaurant gut ist, kann dies anhand seiner Speisekarte erkennen. Denn wenn ein Restaurant zu viele verschiedene Gerichte hat, also alle möglichen Sorten und Varianten anbietet, dann kann das Essen nämlich nicht frisch zubereitet sein. Nun ja, es sei denn, es handelt sich um ein riesiges Fünf-Sterne-Luxus-Restaurant.

Aber es ist gut, öfter mal rauszugehen und Essen zu gehen, so schreibt auch Die Karrierebibel, warum es gesund ist, mal die Mittagspause in einem guten Restaurant zu verbringen.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden