crawlertrap

Stressfrei mit Yoga: Stress abbauen und gelassen bleiben

31 Okt
  • 0
5 Sterne / 3 Bewertungen
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Wie sagte ein Bär einst so schön? Probier's mal mit Ruhe und Gemütlichkeit. Klingt einfach, und doch wieder unmöglich. Wie will man bei so wenig Zeit, die einem noch bleibt, überhaupt gemütlich sein? Mit bestimmten Übungen kann man sicherlich auch bei viel Stress gelassen bleiben.

Wichtig ist, zu wissen, dass die Gesundheit immer vorgeht. Und wer sich stressen lässt, macht sich krank.
Im Internet findet man immer wieder 12 Stressfrei Tipps, die zur Entspannung dienen und uns stressfrei durch den Alltag gehen lässt. Dort ist auch zu lesen, dass die Menschen in der heutigen westlichen Welt sich viel leichter stressen lassen als früher.

Endlich Stressfrei: Stressabbau mit Yoga


Bestimmte Übungen im Sport sind bei Stress immer sehr wichtig. Durch Bewegung und körperlicher Anstrengung dank Sport kann man seine Probleme im Alltag vergessen. In dem Video oben werden Anti Stress Übungen mit Yoga gezeigt. Neben dem Sport ist aber auch eine gesunde Ernährung wichtig.

Stressfrei kann man auch werden, wenn man seinen ganzen Stress mal loswird. Ob beim Boxen oder vielleicht beim Schreien, aber da muss man dann wiederum aufpassen, dass man damit keinen stört. Auch Musik hilft zum Aggressionen loswerden.

Musik hören hilft aber auch, um gelassen zu werden. Das heißt, Entspannungsmusik, wenn man gestresst ist. Und die hilft dann am besten, wieder runterzukommen. Die beruhigenden Klänge sind wie Balsam für die Seele.

Im Internet findet man auch noch viel mehr tolle Tipps, die sicherlich sehr schnelle Wirkung finden, um stressfrei und gelassen zu bleiben.

Gelassen bleiben trotz Stress? Positive Gedanken, Optimismus! Hakuna Matata (zu deutsch: Es gibt keine Probleme)! Und irgendwie kann man aus Disney Liedern doch so gut lernen. Wie sagte es Balu im Dschungelbuch doch gleich...?
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden