crawlertrap

Wo kann ich Bilder online und kostenlos bearbeiten?

20 Okt
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Photoshop ist eine recht teure Angelegenheit, doch im Zeitalter von sozialen Netzwerken, wo jeder seine Fotos mit jedem teilen kann, will man manchmal doch mit schönen Fotografien einen guten Eindruck hinterlassen. Wie kann ich online und kostenlos Bilder bearbeiten?

Es muss nicht immer Photoshop sein, obwohl es dazu kaum einen guten Vergleich gibt. Gimp ist die kostenlose Variante von Photoshop und kommt dem schon ziemlich nahe.

Doch was tun, wenn man kein Bildbearbeitungsprogramm herunterladen möchte? 

Da kann man einfach online seine Bilder bearbeiten, und zwar bei Picnikwww.picnik.com ist die URL für ein schöneres Bild.

Im Video wird gezeigt, wie einfach man mit Picnik seine Bilder bearbeiten kann. Und so kann man schöne Fotografien von allem machen, und jetzt auch verschönern oder einfach nur ausbessern, wenn sie mal nicht so gelungen sind.

Viel Spaß.

  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden