crawlertrap

Macht eine Sitzheizung impotent?

16 Sep
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Es gibt doch nichts über einen warmen Sitz im Auto, wenn es draußen auf der Straße so kalt ist. Für Frauen ist das gar kein Problem, doch wie sieht das bei Männern aus? Wird Mann von einer Sitzheizung impotent?
Die Sitzheizung im Auto ist schon eine tolle Erfindung. Denn wer sitzt schon gerne auf einem kalten Hintern? Der Winter kommt, aber die Sitzheizung bleibt lauwarm. Da mag man sich bei motor-talk.de freuen, aber ist eine Sitzheizung wirklich so gut? Nach längerer Fahrt merkt Mann dann doch, dass das etwas unangenehm werden kann.

Macht eine Sitzheitzung impotent?

Tastache ist: Der menschliche Hoden befindet sich aus gutem Grund außerhalb des Körpers. So soll der nämlich immer ein paar Grad kühler gehalten werden als die Körpertemperatur, denn dadurch werden die Spermien sozusagen frisch gehalten. Je wärmer, desto unvorteilhafter ist es für die Spermienproduktion. Daher kann man sagen, dass eine Sitzheizung im Auto für den Mann nicht gerade ideal ist.

Ob eine Sitzheitzung allerdings impotent macht, wurde wissenschaftlich nicht bewiesen. Fakt ist nur, dass die Temperatur dennoch zur Spermienproduktion beiträgt. Je wärmer, desto schlechter.

Mann sollte die Sitzheizung im Auto also nur weniger als 5 Minuten anlassen, denn wenn es kalt ist, ist die Sitzheizung natürlich nicht verkehrt. Doch nach 5 Minuten ist der Hintern sicherlich auch warm geworden, und das müsste dann für die nächste Zeit reichen.

  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden