crawlertrap

Was passiert wenn ein Mann die Pille nimmt?

14 Sep
  • 36
3.9 Sterne / 14 Bewertungen
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Die Antibabypille wird von der Frau genommen, um Schwangerschaften zu vermeiden, so viel ist klar. Welchen Effekt hätte die Pille bei Männern? Kann das sogar für den Mann gefährlich sein? Was passiert wenn ein Mann die Pille nimmt?

Der eine oder andere hat sich vielleicht schon einmal gefragt, was passiert, wenn ein Mann die Antibabypille seiner Frau oder Freundin nehmen würde. Natürlich gibt es darüber keine Studien, aber man kann sich in etwas vorstellen, was passieren kann.



Während auf Hochtouren an der Pille für den Mann geforscht wird, fragen sie andere was passieren würden, wenn man als Mann die Antibabypille nehmen würde. Sollte der Mann nur eine Pille nehmen, kann eigentlich nicht viel passieren, da die Hormone zu niedrig dosiert sind, um bei einmaliger Einnahme bei einem Mann irgendwas auszurichten.

Antibabypille: Nicht die Pille für den Mann!


Fakt ist aber, dass die Pille das weibliche Hormon Östrogen enthält und das dieses Horman bei dauerhafter Einnahme durch den Mann, auch zu einer Verweiblichung führen kann. Die Folgen könnten sein: Der Bartwuchs nimmt ab, dem Mann können Brüste wachsen, die Spermienproduktion nimmt ab und auch die Potenz leidet. Der nimmt wahrscheinlich eher an Hüften und Oberschenkeln zu und nicht am Bauch.

Wirklich ratsam ist es also nicht, die Pille zu nehmen. Für Transsexuelle gibt es da übrigens andere Medikamente, die geeigneter sind, um beispielsweise den Brustwachstum anzuregen oder den Bartwuchs zu unterbinden.

Kommentare zu “Was passiert wenn ein Mann die Pille nimmt?”
gravatar
Anonym

20.02 2011

Aha, also Brüste sollen wachsen?? So ein Unfug! Die Dosierungen heutiger Antibabypillen sind so gering das nicht viel passiert. Das einzige was eventuell auffällt, ist das man ausgeglichener wird, entspannter irgendwie und gefühlvoller. in den ersten 2 Wochen wird Mann extrem Sex geil, klappt dann echt gut mit der Libido. Aber nach ca. 4 Wochen ist tote Hose. Erfahrung aus Eigenversuch! mfg
gravatar
Fdgvf

05.06 2011

Die Frage ist leicht zu beantworten...
Auf youtube hat jemand 21 Tage protokolliert wie er die Pille nimmt:

http://www.youtube.com/user/ExperimentPille
gravatar
Laurin

06.06 2011

Mich würde interessieren... verweiblicht sich auch der Körper ähnlich wie bei einer hormotherapie von transsexuellen? also andere fettverteilung im körper, muskelschwund, etc. ?
gravatar
Vera

20.07 2011

Ich mach mal einen Versuch,und fang heute mal mit der Yasmin an. Bin mal gespannt....
gravatar
volker

11.08 2011

hallo vera !
hast schon den ersten blister geschafft ?
nehme seit 05.08. 11 die dianette.
hast du schon was festgestellt ?
volker
gravatar
leon

21.08 2011

erstmal alles lügen wenn man die pille nimmt als mann dann stimmts zwar das der mann keine eregung erzeugen kann aber nach ungefähr 6-9 wochen ist der mann unfruchtbar
gravatar
Johann Martens

02.04 2012

Wenn das funktioniert was Ihr Mir vorgeschlagen habt ! Find Ich es sehr gut !
gravatar
michael

04.03 2013

Ich mach mal einen Versuch,und fang heute mal mit der Diane-35 an. Bin mal gespannt.

...
gravatar
Dirk

11.07 2013

Die Diane 35 ist ja etwas höher dosiert. Bei dieser Pille könnte eventuell mehr geschehen als bei normalen. Ich kenne Personen die diese Pille ein Jahr lang nahmen und sogar eine gewisse Veränderung sichtbar war. Jedoch ist dieses Zeuge auf Dauer nicht gut für die Leber. Ich selbst nehme seit einer Woche eine Pille Namens Lamuna 20. Die ist eher niedrig dosiert. Das einzige was mir bisher auffällt ist eine extreme Geilheit und schmerzen in der Brust sobald ein wenig Druck ausgeübt wird. Mal sehen wie es nach 2 Wochen ist.
gravatar
Sandy TV

19.07 2013

Hallo,

also ich nehme nun über ein Jahr die Pille und mir geht es gut, meine Brüste sind gewachsen hatte vorher eine Brustumfang von 90 cm und jetzt sind es 113 cm Erektion ist so gut wie weg, zum glück war mir immer lästig.

Mein Körper wir nun immer weiblicher und meine haut zarter, der Bartwuchs nimmt ab und Körper Behaarung auch.

Im großen und ganzen geht es mir sehr gut.
gravatar
Sascha

28.07 2013

Na, gibt es schon neue ergebnisse? Finde das thema recht spannend :-)...
gravatar
Dirk

06.09 2013

@ Sandy TV

Was für eine Pille nimmst du denn? Mein brustumfang beträgt 94cm. Nehme die pille nun 2 Monate.
gravatar
TV Claudia

14.10 2013

Hallo, ich hab seit zwei Tagen angefangen wieder die Pille (Valette) zu nehmen und hoffe das sie mich noch mehr "verweiblichen" wird. Würd mich über einen Eerfahrungstausch sehr freuen.
LG Claudia
gravatar
ines

26.11 2013

hallo, mal ehrlich wer nimmt die Pille Diane 35'? ist denn was passiert und der Busen groesse geworden und wann laeuft unten rum nix mehr?
lg ines...
gravatar
Simone Mayer

07.12 2013

Hallo, ich bin ein Mann, 53 Jahre alt und nehme seit August 2013 eine Antibaybipille mit 2,5mg. Viel ist nicht passiert,
Brustwachstum - wenn dann minimal, aber meine Brustwarzen sind sehr empfindlicher gegen "Druck" geworden. Daher habe ich Dosis jetzt auf das Doppelte erhöht - nehme jetzt also 2 AB-Pillen am Tag, eine 12:00 Uhr und eine 0:00 Uhr. Mal sehen wie sich die Sache entwickelt, Brüste wollte ich schon immer haben. Ich mache das also nicht zum Spaß.

gibt es hier Gleichgesinnte die schon Ergebnisse zu verzeichne haben? Oder ist der Zeitraum bei mir zu kurz?


Bin gespannt auf Ehrliche antworten, Simone.
gravatar
Ines

13.12 2013

Hallo Simone,
Was meinst du mit 2,5mg?
Wenn du willst dass eventuell irgend etwas passiert nutzt ne Mini Pille nichts. Nur schwanger wirst du nicht :-)
Ich nehme die Dianette oder Diana35, aber erst 30 Stueck..
Lg Ines...
gravatar
Tom

26.02 2014

Hallo
Ich möchte ebenfalls die Pille nehmen da ich meinen Brustumfang vergrössern möchte. Aus den Erfahrungen von oben lese ich, dass die Diane 35 am effektivsten ist. Es würde mich interessieren wie es diesen Leuten heute geht und wie das Resultat zur Zeit ist.
Lg Tom
gravatar
Chris

02.03 2014

Ob das alles sinnvoll ist sei dahin gestellt, die Pille ist auf den Hormonhaushalt einer Frau ausgerichtet und sollte bei einem Mann kaum Wirkungen zeigen, dazu sind die Hormone darin nicht geeignet!
gravatar
Ines

14.03 2014

Hallo,
Also definitiv wächst der Busen, habe nun 4 Blister genommen, immer 2 Pillen pro Tag.
Was aber auch passiert, Mann wird unfruchtbar und es passiert garantiert nix mehr unten ,
Aber wenn du Busen willst dann ist das auch genau was du haben willst. Ich freue mich darüber auf jeden Fall echt , so passen auch die Slips besser und der Bh in groesse A wird auch schon gut ausgefüllt.
Lg an euch , Ines
...
gravatar
Fraziska

04.04 2014

hallo
ich nehme auch die pille und würde gern erfahrungen austauschen

lg an alle hier
franziska
gravatar
Simon

23.04 2014

Hi ;)
Eine frage an die Männer von euch.
Wo bekommt ihr die Pille her? Ich würde nämlich auch gerne ausprobieren ob meine Brüste davon wachsen, da ich gerne Weiblich(er) werden möchte.
gravatar
Ines

16.05 2014

Hi an alle,
Ja woher bekommt Mann die Pille?
Frag doch das Internet....
An alle die hier schreiben, hat schon mal einer von euch ne pille von eurer Frau genommen ?
Ganz liebe Grüße , eure Ines.
PS: Diana 35 ist das was ihr alle sucht !...
gravatar
Ines

24.10 2014

Guten Abend
Kein Wein schreib mehr... Schade !
Aber nur nen Tatsachenbericht
Meine Brüste sind gewachsen.... Ich denke A ist es !! Auf ne B bekomme ich Teile noch, und alles mit einmal abends Diane 35
Liebe Grüße an alle die Sicht trauen,
Aber ,Mann und Frau lebt nur einmal !...
gravatar
Ines

13.01 2015

Hallo,
Schade dass keine mehr hier ist die mir antworte
Liebe Grüße an alle Transfrauen und die die es werden wollen.
Ines...
gravatar
Vik.

14.02 2015

Ich wollt euch nur sagen das die Anti Baby pille zoely super ist.Hatte nach drei Tage schon eine Vergrößerung!
gravatar
Ines

14.04 2015

Also ich schwör weiter auf die Diana35 , ich nehm die nun seit 1,5 Jahren. Mein Busen ist mein ganzer Stolz, nun schon Körbchengrösse "A" mit Tendenz zu "B". Ich schreib Euch mal immer hin und wieder was, mal sehen wann ich von einer "B" berichten kann.
Ja und so, Ich habe schon bald auch 1,5 Jahre untenrum nichts mehr. ;-) ! am nur im Ansatz am bewegen . Das Ding ist nur noch zum Toilette gehen zu gebrauchen.
gravatar
Tom

22.05 2015

Hallo
Ich nehme nun seit bald 8 Monaten die Dianette und bin voll zufrieden mit dem Resultat. Ich musste zwar nach drei Monaten kurz eine Pause einlegen, da mir die Brüste sehr schmerzten, vor allem die Brustwarze. Jetzt ist aber wieder alles ok. Die Brust ist definitiv gewachsen und die Geilheit ist fast weg. Der Erguss ist nur noch eine weisse Flüssigkeit und die Hoden sind viel kleiner geworden.
gravatar
Ladyboy2009

27.07 2015

Wenn man die Pille wieder absetzt, entwickelt sich der Körper wieder zurück? Gibt es da auch schon Erfahrungen?
gravatar
Nele

29.10 2015

Hallo!
ich traue mich derzeit noch nicht richtig an die Diane. Ich hatte sie schon zu Hause und auch schon 2 genommen. Dann doch wieder abgesetzt, da ich unten eine Veränderung festgestellt habe und Angst bekam.

Ich wünsche mir nur ein bisschen Brust und will ansonsten
Mann bleiben. Daher versuche ich es derzeit mit Rotklee. Habe auch das Gefühl, daß es sich etwas tut....

Mich würde interessieren, wie sich der Stoffwechsel bei einer langfristigen Einnahme der Pille verändert? Habt Ihr weniger Appetit? Habt Ihr zugenommen? Ist Euer Gesicht weiblicher geworden?
gravatar
Ines

09.11 2015

Hallo zusammen, Also, ich glaube wenn erst der Busen wächst ist das unumkehrbar. Da nichts mehr weg wenn Ihr die Pille nicht mehr nehmt. Bei den Hoden ist wohl nach nen halben Jahr auch ende mit Kinder machen.. :-) Bei mir sind die Brustwarzen auch sehr empfindlich. Ich nehme aber nun schon seit einem halben Jahr nicht mehr die Diana35 oder Dianette, ich habe für mich die Elleste Duo 2mg gefunden. In dieser Tablette ist 57 mal mehr Östrogene als in der Pille. Das wirkt sich deutlich auf das Brustwachstum aus. Haare an Körper wachsen dann nicht mehr so toll, der Bart aber leider schon !.
Aber was ganz toll ist, der Busen zeichnet sich unter einem T Shirt oder einem Hemd echt richtig ab. Also nicht nur so allein zu Hause vorm Spiegel, wenn andere genau hin gucken sehen Sie meinen Busen..
LG Ines
gravatar
Franz-Josef Bonn

20.04 2017

Wer kann mir Tipp geben ? Ich möchte gerne die Pille nehmen, nicht jetzt so aus Spaß, sondern weil ich gerne Brüste haben möchte. Ich weiß das man es nicht rückgängig machen kann ,aber ich fühle wie eine Frau..Das war schon immer so, auch in jungen Jahren.
gravatar
Franz-Josef Bonn

21.12 2017

Habe mir die Antybabypille aida besorgt werde heute damit anfagen

LG
Franzika
gravatar
Jessica

28.03 2018

Hallo...

Ich hatte 2004 mal für ein halbes Jahr durchgängig (1/Tag) die "Diane 35" genommen. Es ging mir gut. Als erstes ist mein Po etwas runder geworden und das gefiel mir. An der Brust hatte es etwas länger gedauert, bis man was merkte. Zuerst die Empfindlichkeit und danach ein kleines anschwellen der Brust. Wohl eher aus finanziellen Gründen hatte ich die Diane35 wieder abgesetzt. Das bringt mich dann gleich zu der Frage von Ladyboy: Ja, es geht wieder zurück. Zumindest is mein Hintern wieder weniger. Die kleinen Ansätze an der Brust sind noch. Bekommt man(n) aber wieder weg mit Brustmuskel-Training. Für alle interessierten. Ja, danach hab ich noch ein Kind gemacht.

Ich werd wieder anfangen mit der Diane35 aber bleibe bei einer Pille pro Tag (abends vor dem Essen).

MfG Jessica
gravatar
Nele

05.01 2019

so... ich bin nun auch wieder dabei.

Ich habe mich dieses Mal für die Aristelle entschieden. Dies war allerdings in erster Linie eine Entscheidung des Preises.

ich bin jetzt beim 2. Tag und fühle mich wohl.

Eine Frage noch an Jessica. Ist Dein Haarwuchs am Körper auch wieder gekommen?

LG, Nele
gravatar
Nele

06.01 2019

Hallo...

ich habe 2015 hier schon einmal von meinen ersten Versuchen geschrieben. Nun bin ich wieder hier gelandet
gravatar
Alexsandra-selina

30.05 2023

Nehme die Pille seid 2 Jahren und bin mit meinen neuen runden sehr zufrieden ,habe ein b Körbchen und ein schönen hüftumfang wie ein Frau mein Gesicht ist auch weiblicher geworden trage auch nur noch Frauen Wäsche und mein fau steht zu mir bin 31jahre alt. LG alexsandra -selina
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden