crawlertrap

Grundtechniken: wie Skateboard fahren lernen?

17 Nov
  • 0
1.8 Sterne / 6 Bewertungen
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Einfach normal mit dem Skateboard fahren kann zwar praktisch, aber schnell langweilig werden. Deswegen will man auch ein paar Tricks lernen, doch was sind die Grundtechniken zum Skateboard fahren und wie kannman sie lernen?

In dem Video Tutorial von Tilmensch werden uns die Grundtechniken zum Skateboard fahren gezeigt, die sicherlich auch dem einen oder anderen Anfänger helfen Skateboard fahren zu lernen.
Wichtig ist natürlich, dass man überhaupt schon auf dem Skateboard fahren kann, denn wer noch nie auf einem Skateboard stand, wird wohl nicht so einfach damit fahren können. Das Gleichgewicht muss man lernen zu halten, und wer schon ein bisschen damit gefahren ist, kann dann gleich mit den Grundtechniken loslegen.

Zwar wird man mit den Techniken erstmal kein Meister der etnies European Skateboard Championships, Aber mit viel Disziplin und harter Übung kommt man aber vielleicht irgendwann auch mal da hin - einfach immer weiter fahrern, lernen und trainieren.

In dem Skateboard Video wird erklärt, dass man bei den Grundtechniken mit dem Ollie beginnt. Der Ollie ist wohl der häufigste und einfachste Trick beim Skateboarden.

Nach dem Ollie wird gezeigt, wie man den Kickflip macht, und danach kommen weitere Anwendungen des Ollies.

Man lernt natürlich nicht nur durch Zuschauen, sondern man muss mit dem Skateboard mutig sein. Am besten ist es, einen großen Ort, praktischerweise ein Skater Park, zu finden, und dort zu üben. Gerade als Skateboard Anfänger sollte man aber Helm und Gelenkschoner benutzen, denn Verletzungen beim Skateboard fahren lernen sind keine Seltenheit.

Viel Spaß beim Video, und natürlich beim Skateboard fahren.

  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden