crawlertrap

Wer ist Perry Rhodan?

04 Jun
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Wer oder was ist eigentlich Perry Rhodan?

Perry Rhodan ist wohl der bekannteste Science Fiction Held. Seit 1961 wird der Perry Rhodan Heftroman wöchentlich veröffentlicht. Perry Rhodan ist weltweit bekannt!

Perry Rhodan - Heftchen, Taschenbücher, Hörspiele, E-Books

 Mittlerweile sind die Perry Rhodan Heftchen die umfangreichste und längste Serie der Welt. Neben der ursprüglichen Heftchen Form gibt es die Perry Rhodans mittlerweile auch als Hardcover, als Taschenbuch sowie Hörspiel, Hörbuch und E-Book.

Die Perry Rhodan Geschichte beginnt mit dem Raumschiff Stardust, dass von Major Perry Rhodan kommandiert wird. Das Raumschiff muss auf dem Mond notlanden und findet ein Forschungsraumschiff der Akroniden. Die Akroniden klären Perry Rhodan darüber auf, dass es in der Milchstraße noch viele andere lebende Völker neben der MEnschheit gibt.

[Nachtrag wie-wie.de: Video auf Wunsch von www.perry-rhodan.net entfernt. Über Ergänzungen oder Korrekturen gerade von Gastbeiträgen freuen wir uns natürlich immer!]
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden