crawlertrap

Neues gegen Herpes - der elektronische Lippenstift

09 Dez
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Lippenherpes ist ein nerviger und lästiger Begleiter. Auch jetzt zur kalten Jahreszeit plagt er viele Menschen. Mittel und Tipps gibt es viele, aber nicht alle halten was sie versprechen. Jetzt soll es einen elektronischen Lippenstift gegen Herpes geben.

Tatsächlich, es gibt nun den elektronischen Lippenstift gegen Herpes!
Der elktronische Lippenstift ist ein Medizinprodukt, dass in der Lage sein soll die Entwicklung des Lippenherpes bei rechtzeitiger Anwendung zu verhindern. Die lästigen Bläschen und das Wundgefühl auf den Lippen soll mithilfe des Lippenstiftes verhindert werden. Die kleine praktische Lippenstiftform ermöglicht es, das Gerät immer parat zu haben.

Der elektronische Lippenstift funktioniert mit konzentrierter Wärme von 50 bis 51 Grad.


Die Erwärmung der mit Herpes infizierten Stellen soll eine Denaturierung von Enzymen und Proteinen hervorrufen. Das Immunsystem soll durch die Hitzeschockproteine zum sofortigen eingreifen aufgefordert werden. Dadurch stoppt der elektronische Lippenstift die Vermehrung des Herpesvirus und die Entwicklung der Lippenbläschen kann gestoppt werden.
Sicher eine grandiose und hilfreiche Erfindung, wenn sie denn funktioniert! Verkäufer versprechen positive dermatologische Test. Hat jemand schon den elektrischen Lippenstift getestet? Wenns funktioniert, dann unbedingt her damit!
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden