crawlertrap

Online Skat spielen - Ein neuer Trend?

29 Nov
  • 1
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Mit Poker haben die Kartenspiele ihr großes Revival erfahren und besonders das Internet hat der ganzen Kartspiel-Sache Feuer unter dem Hintern gemacht und auch Skat spielen, scheint online auch immer beliebter zu werden.


War es vor ein paar Jahren noch so, dass hauptsächlich ältere Leute Skat spielten, so hat sich das mit dem Internet gewandelt und so finden auch immer mehr junge Leute Spaß am Skat spielen. Mittlerweile gibt es sogar eine iPhone-App, mit der man im Multiplayermodus Skat spielen kann.

Besonders das Skat spielen online boomt ohne Ende, denn da bekommt man direkt eine ausführliche Einführung und kann sich im Internet mit anderen im Skat spielen messen. Mittlerweile ist eben nicht nur Poker spielen angesagt, sondern die Kartenspiele allgemein erfahren einen regen Zulauf von Spielern.

Mittlerweile gibt es ganze Communitys mit Highscore Listen, wo auch verschiedene Formen von Skat spielen angeboten werden. Hat einen also das Interesse gepackt, wird man im Internet schnell fündig werden.

Kommentar zu “Online Skat spielen - Ein neuer Trend?”
gravatar
Skatfreund

08.01 2011

Skat ist einfach ein tolles spiel. wie gut, dass man es online spielen kann. Ich personlich finde es 100 mal abwechslungsreicher und interessanter als poker.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden