crawlertrap

Gibt es umweltschonende Plastikbecher?

23 Nov
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Plastikbecher sind günstig und ersparen das lästige Spülen zum Beispiel nach einer Party. Doch schaden Plastikbecher der Umwelt? Oder gibt es umweltschonende Einwegbecher?


Jeder kennt die meist weißen und am Rand geriffelten Plastikbecher. Gerade für Partys werden Einwegbecher gerne genutzt, weil das lästige Spülen wegfällt. Doch der Natur zu Liebe greifen Umweltbewusste Menschen doch eher in den sauren Apfel und stellen sich dem riesen Geschirrberg.

Was hier oftmals vergessen wird, ist, dass das Spülmittel auch nicht gerade zum Umweltschutz beiträgt und auch auf den Wasserverbrauch geachtet werden sollte.

Plastikbecher gibt es heute aus schnell und komplett biologisch abbaubaren Kunststoff.

Achten sie beim Kauf von Platikbecher auf diesen Aspekt und sie schlagen zwei Fliegen mit einer Klatsche: Wenig Arbeit und Umweltschutz!
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden