crawlertrap
22 Jan
Verkehrsschild Straße der Ehe
Quelle: Martin Berk / pixelio.de
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Die Liebe selbst ist unsichtbar, da sie ein Gefühl ist. Erst Feste und Handlungen machen sie sichtbar. Damit der Hochzeitstag wirklich zum schönsten Tag im Leben wird, bedarf es einiger Ideen und Vorbereitungen.
Das Brautkleid wird wahrscheinlich im Fokus stehen, aber erst die Liebe zum Detail macht aus diesem Tag den ganz besonderen Traumtag. Es ist deshalb verständlich, dass die Brautleute dieses Ereignis nicht alleine feiern möchten, sondern die Familie, Freunde und Verwandte an diesem wichtigen Tag um sich haben möchten. Umso wichtiger sind die rechtzeitig verschickten Hochzeitseinladungen.

Hochzeitskarten ? so einzigartig wie das Brautpaar selbst


Hochzeitskarten müssen rechtzeitig verschickt werden, ein guter Richtwert sind sechs Monate vorher. Die Hochzeitseinladungen, Danksagungskarten, Menükarten und Tischkarten sollen so einzigartig wie das Brautpaar selbst sein. Besonders elegant wirkt es, wenn das Brautkleid, die Dekoration und der Blumenschmuck auf die Hochzeitskarten farblich abgestimmt werden. Tradition gepaart mit einem Schuss Zeitgeist geben den Hochzeitskarten eine ganz persönliche Note.

Hochzeitskarten von modern bis extravagant


Zurückhaltende Eleganz oder modernes Design, verspielt oder klare Linien, wofür sich das Brautpaar auch entscheidet, die Auswahl sollte auf keinem Fall dem Zufall überlassen werden. Die Hochzeitskarten spiegeln ganz deutlich die Persönlichkeit des Brautpaares wieder und sollten deshalb so einzigartig wie das Paar selbst sein. Warme Farben oder doch lieber bunt, Unifarben oder mit Muster? Witzige, oder doch lieber traditionelle Hochzeitskarten? Welcher Text? Vielleicht ein paar ganz persönliche Zeilen? Mit oder ohne Verzierungen und Bändchen?
Es gibt schon einiges zu beachten und zu bedenken, schließlich sind die Hochzeitskarten doch eine Art Visitenkarte der ganzen Hochzeit und tragen wesentlich zum Ambiente der Hochzeitsfeier bei. Unter shop.heirats-ratgeber.de finden Brautpaare Inspiration und Information über exklusive Hochzeitskarten und ganz bestimmt dem persönlichen Geschmack entsprechende Karten.

Hochzeitskarten sind nicht nur für einen Tag

Schon bei der Planung sollte auf qualitativ hochwertige Karten großer Wert gelegt werden. Es kommt fast nie vor, dass die Familie oder die Freunde die Hochzeitskarten nicht jahrelang wie einen kleinen Schatz aufbewahren. Wenn auch einige Zeit vergangen ist und die Hochzeitskarten voll Nostalgie betrachtet werden, beim Ansehen kommen wieder wunderschöne Erinnerungen an den schönsten Tag im Leben.

  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden