crawlertrap

Sind Diätlimonaden schlecht für den Kreislauf?

16 Jan
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Viele Menschen trinken gern solche Limonaden, wie Cola, Limo und Co. Oft greifen sie dabei zu Diätlimonaden, in dem Bewusstsein so ihrer Figur etwas Gutes zu tun.

Forscher der University of Miami, USA, konnten jedoch in einer Studie, deren Ergebnisse sie auf der Internationalen Schalganfallkonferenz in Los Angeles vorstellten, nachweisen, dass der Konsum von Diätlimonaden das Risiko an einem Gefäßleiden zu erkranken um 61 Prozent erhöht wird.

Diätlimonaden sind also schlecht für den Kreislauf


Im Rahmen der neunjährigen Studie wurden 2.564 Personen befragt, 559 davon litten an Gefäßschäden. Bei der Auswertung der Ergebnisse wurden solche Faktoren wie Alkoholkonsum, Rauchen, Sport und die tägliche Kalorienaufnahme berücksichtigt. Weshalb Diätlimonaden eine negative Wirkung auf den Kreislauf haben, haben die Forscher jedoch nicht erklärt.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden